Handball?

1 Antwort

Replica sind „nachgemachte“ Bälle der offiziellen. Sie sind meist um einiges günstiger, nicht so langlebig und haben eine andere Oberfläche. Die normalen Bälle werden halt für offizielle Spiele genutzt. Da dies vielen zu teurer ist, sie jedoch so einen Ball haben möchte, hat sich beispielsweise Select dazu entschieden die Bälle mit gleichem Design, nur minderer Qualität auch zu vermarkten. Wenn du also einen sehr guten und Langlebigen Ball haben möchtest, Kauf den normalen. Wenn du den Ball nur für si 1-2 Jahre benutzt, und dir das Design wichtiger als die Qualität ist, Kauf einen replica

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler