Hi Leute, habt ihr noch andere Möglichkeiten zu Wishsen?
(M 15) Ich suche nach anderen Methoden um zu Wishsen.
6 Antworten
Du kannst dich an Gegenständen reiben bis es dir kommt...
Ich erinnere mich, als Teenager meinen Penis manchmal durch die Ausfräsung an der Rückenlehne unserer Küchenstühle durchgeschoben zu haben. Die Höhe stimmte perfekt, die Ausfräsung war zwar sehr eng, aber wenn ich ein Kondom benutzte, oder besser, etwas Öl auf den etwa 3 cm breiten Schlitz gab, fühlte es sich toll an und ich ejakulierte dabei immer schnell und vor allem sehr heftig.
Ein besonderer Kick war es, den Stuhl etwa einen Meter vor unseren großen Garderobenspiegel zu stellen. Vor allem der Spiegel machte es geil. Die ersten winzigen Tropfen Samen die bereits herausliefen und dann dieses tolle Gefühl zu sehen wie mein Samen plötzlich heftig herausspritzte und in dicken schleimigen Spritzern auf dem Spiegel landete und langsam heruntertropfte...
Kondom, mit etwas Spucke drin, drüber, Handtuch/besser Kissen drum & bäuchlings so auf‘s Bett legen, das „Paket“ natürlich Richtung Brust geklappt. Und los geht’s 😉😇🤩
Mit Freunden oder kumpels kommt super und macht Spaß 😉😉😉
Versuch Mal zu kommen durch Prostatamassage. Da kriegst du ohne dein Ding zu berühren einen Mega Orgasmus. Dauert nur ein bisschen länger.
Kauf dir ne Taschenmuschi und ne Tube Gleitgel bei Amazon. Bekommt ja keiner mit, was in dem Karton ist.