Hi Leute Ich habe einen alten Sony Walkman DD im meinem Keller gefunden dieser aber funktioniert nicht mit Kassette . Was tun?

4 Antworten

Das Gummi zum Motor ist gerissen.

Meist kann man es mit einem Gummiband gangbar machen

Gib das Gerät jemanden, der handwerklich und elektronisch bewandert ist. Er soll sich das Ding anschauen. Hier beraten ist so gut wie ... schwierig, wenn du wenig Ahnung von der Technik hast.

Aufladen? Batterien wechseln? Entsorgen?

Naomicorn
Fragesteller

Funktionierende Batterien sind drinnen

eventuell haben sich die riemen im inneren gelängt,jetzt rutschen die über bei betrieb mit kassette

was passiert wenn man auf vor- bzw rückspulen geht?