Hi ist polizist ein sozialer beruf?

5 Antworten

Wenn du für Recht und Ordnung sorgst und dich sozial und im Normalfall nett gegenüber anderen verhältst, dann bestimmt.

Wenn du aber für Unrecht und Chaos sorgst und dich asozial und im Normalfall fies zu anderen verhältst dann ist es ein asozialer Beruf.

Also was du unter sozial sehen kannst deine Sache du hilfst halt anderen Menschen darfst im Mitlehren dienst eine Waffe tragen und nach 3 jahren in solch einem Dienst kannst du zum sek gehen dort bekommst du richtige Maschinen Gewehre 

Jein,aber Polizisten werden immer gebraucht.

Sozialer Beruf mit Realschulabschluss

Hi, Ich mache dieses Schuljahr meinen Realschukabschluss und wollte fragen, welchen sozialen Beruf ich mit diesem Abschluss lernen kann.

Und das Geld würde dann später auch mal eine Rolle spielen

Danke im VOrraus

...zur Frage

Seit Ausbildungsvertrag unterschrieben null Lust auf Schule?

Hey Leute habe eine Top Ausbildung und ist auch alles schon in trockenen Tüchern.Allerdings habe ich jetzt noch ein halbes Jahr Schule und es geht alles berg ab. Ich kann mich nicht zum melden aufraffen ( war früher mündlich immer 1/2) , weil ich mir denke ist doch eh alles egal.Rotzfrech bin ich zu den Lehrern auch noch geworden , weil mich das alles nichtmehr juckt.Bin jz mit 16 ausgezogen ( meine Eltern unterstützen mich maximal und haben ein sehr gutes Verhältnis !) und habe da eh immer was zutun und nie Lust etwas für die schule zu tun. Könnt ihr mir einen Tipp / Rat geben?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Polizist, Ein gefährlicher Beruf?

Ist Polizist, Ein gefährlicher Beruf?

...zur Frage

Ist Lehrer ein sozialer Beruf?

Hallo ;) Ich wollte wissen ob Lehrer auch ein sozialer Beruf ist! Wenn nicht, ist es dann ein Dienstleistungssektor oder irgendwas anderes??

...zur Frage

Ist ,,Polizist" ein gefährlicher Beruf?

Hi! Ich sehe mich gerade im Jobbereich der Polizei etwas um, und möchte evtl. Polizist werden. Habe auch ein Schülerpraktikum bei der Polizei. Was sind so die alltäglichen Einsätze? Ist der Beruf gefährlich? (Landespolizei)

LG

...zur Frage

Polizist? Studieren?

Muss man für den Beruf Polizist studieren? Wenn ja was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?