Hi ich würde mich gerne in der nacht filmen mit meinem handy?

Um mein Schlafverhalten zu beobachten

1 Antwort

Hallo

jetzt macht man einfach einen 5 Minuten Testclip und danach rechnet man die Dateigrösse x 6 und hat die Datenmenge pro Stunde. Und denn Testclip sieht man sich vom Ende aus an wenn die Belichtungsmessung sich eingeregelt hat.

Am besten ist man holt 4 dimmbare 800 Lumen Deckenfluter und stellt die an jede Ecke die Schlafzimmerdecke anstrahlen dann ist es hell genug für die Kamera.