Hi ich und meine Freundin (15) hatten vor 2 Monaten einen Einsatz mit einer sehr netten Sanitäterin und wir würden sie gerne wieder sehen aber?

3 Antworten

Ich kann aus Erfahrung, ich hätte bei einem Verkehrsunfall Zeugen gebraucht, sagen daß es nicht gut ankommt.

Mich hat man damals aufgefordert von weiteren Kontakten abzusehen.

Hallo das ist nett gemeint von Euch. Aber in solchen Berufen ist es wichtig, dass man eine professionelle Distanz hält zu Patienten die man versorgt hat. Das hat mit der Trennung von Privat und Beruf zu tun. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist zwar ein netter Gedanke. Allerdings haben die Leute in solchen Jobs eine sehr große Distanz zu dem was sie tun. Sonst kannst du abends nicht mehr abschalten