Hi. Ich möchte meine MSA Prüfung über psychische Störungen halten. Hat jemand eine Idee für eine gute Problemfrage mit Pro und Contra?

1 Antwort

Vielleicht könntest du ja die gesellschaftlichen Probleme aufzeigen, die mit "psychischen Störungen" zusammen hängen. Also: Wie reagiert die Gesellschaft auf psychische Störungen? Wäre es Ratsam "offen" mit seinen Problemen umzugehen, oder wird man eher diksriminiert? (Wie hat sich das im Laufe der Jahre verändert?)