Hi ich habe mir eine neue rx 6600 gekauft von xfx?

2 Antworten

Könnte es sein, dass ihr einen Stromausfall hattet? Das Internet hat sonst nichts mit deinem Pc am Hut. Schau mal nach wie viele Watt alle Pc Komponenten ziehen. Ich baue in meinen Pc lieber ein etwas leistungsstärkeres Netzteil ein, da das Netzteil sowieso nur so viel Strom verbraucht wie die Komponenten benötigen.

In meinem Pc habe ich alleine wegen der 3080 Ti und dem AMD Ryzen 7700x ein 850W Netzteil von BeQuiet eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby
pizza297
Fragesteller

Danke aber ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert auf Netzteil Rechner und komme immer selbst mir 50w Puffer auf ein Ergebnis unter 400 w

Freddy200012  31.01.2023, 15:18

Bei so was aus der ferne Tipps zu geben ist immer schwierig. Klappt es denn jetzt nach dem neu aufsetzen oder tritt der Fehler immer noch auf?

Hallo,

Schick den Fieper zurück und kauf dir ein Neue, oder willst du das jetzt für immer in den Ohren haben.

Hört sich so an als wäre einiges im ARgen bei dir.

Schau dir mal die Ereignisanzeige an und vor allem die Fehler und Warnungen. Evtl ist ein treiber NOK.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
pizza297
Fragesteller

Nah der Treiber scheint in Ordnung hu son was ich mir vorstellen kann ist das die Karte kaputt ist

heizfeld  31.01.2023, 16:12
@pizza297

SO schnell warst du jetzt in der Ereignisanzeige? Von der Karte habe ich gar nicht gesprochen, die war abgehakt. ABer dein Internetabbruch stand ja auch noch an-