Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

2 Antworten

Solange dich das Spulenfiepen nicht stört ist es eigentlich egal.

pizza297
Fragesteller

Stört es mich ja deswegen habe ich mir die nochmal neu geholt

Das liegt einfach an der Grafikkarte selber. Manche Karten haben Spulenfiepen, manche eben nicht. Manchmal gehts weg, manchmal nicht. Man kann da nicht wirklich viel dagegen machen außer die Leistung der Grafikkarte zu drosseln.

pizza297
Fragesteller

Ok habe sie mir deswegen nochmal geholt hatte nur kurz Panik weil jemand eine Karte hatte und meinte das das vom Netzteil kommt also bei ihm hoffe bei der nächsten wird es besser