Hi, ich habe jetzt schon öfters gehört dass Leute Kissen "reiten". Meine Frage: wie macht ihr dass und wie kann man damit am besten anfangen?

3 Antworten

Das ist etwas für Mädchen Fabian.

Zaumzeug anlegen, Schlüpfer runter und ab auf's Kissen. Los geht's.

Fabian24012007
Fragesteller

Ich habe das aber jetzt schon vermehrt auch von Jungen gehört...

safur  21.03.2023, 19:07
@Fabian24012007

dann solltest du die mal fragen. 🤷‍♂️

Vielleicht nutzen die die Ritze auf der Couch. Das Kissen macht es bequemer.

Es gab auch schon Unfälle im Schwimmbad, wo manche nicht mehr vom Absaugrohr los kamen. 🤭

Ich glaube das ist eher für Mädchen, Fabian.

Fabian24012007
Fragesteller

Ich habe es aber vor allem auch von Jungen gehört.

ICA47  21.03.2023, 18:47
@Fabian24012007

Das machen eigentlich hauptsächlich Weibliche Menschen zur Selbstbefriedigung wäre recht ,,komisch,, als Junge.

Ist meine Lieblingsart für SB aber geht eigentlich nur so richtig gut bei Mädels...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung