Hi, ich habe da so eine Frage wegen dem Shiften, ich höre sehr oft von einer sogenannten Pillow Methode und würde sie gerne ausprobieren, wie geht das?

1 Antwort

Hii,

Pillow Methode:

1.tu deine Skript unter deinem kissen

2.fang an deine Dr zu visualisieren und Affirmationen zu sagen bis du einschläfst.

und zu deiner Frage wegen deiner Skript, du brauchst keine Skript, vielen hilft es einfach nur :) Falls du aber eine machen möchtest, kannst du das so machen wie du willst. Du kannst es in einem Buch oder auch auf deinem Handy schreiben. Du schreibst einfach nur alle Informationen über deine Dr rein :)