Hi, ich brauche ein gebrauchtes Teleobjektiv von Canon zur Vogelfotografie, was würdet ihr mir empfehlen Gruß Wenzel?

1 Antwort

Von Experte habakuk63 bestätigt

Hi Wenzel, ich würde dir das canon EF 400mm f/5 6L USM objektiv empfehlen. Es ist leicht, kompakt und liefert gestochen scharfe bilder, Alternativ kannst du auch das canon EF 300mm f/4L IS USM objektiv in betracht ziehen, dass ebenfalls eine gute Wahl für die vogelfotografie ist, hoffe, dass hilft dir weiter! viele Grüße

Wenzel123
Fragesteller

Dankeschön hat sehr geholfen, einen schönen Abend dir noch.