Hi ich bin m14 fast 15 doch ich weiß nicht wie ich ein Mädchen kennen lernen kann daher ich es mich in echt nicht traue.?
Zusätzlich habe ich das Gefühl das ein Mädchen aus meiner paralel Klasse auf mich steht und ich finde sie auch süß doch ich weiß nicht wie ich sie z.b. ansprechen kann ohne dass es einer meiner Freunde bemerkt
Bitte helft mir
1 Antwort
Du sprichst sie einfach an, denk dir im Kopf das es ne challemge ist, frag sie nach ihrem snap , mach n Kompliment zu ihrem Outfit, wenn sie dich mag , dann wird sie auf alle fälle ja sagen, wenn net, dann ist es auch egal, und wenn jemand frag dann kannst immer sagen das es nh Mutprobe oder so war . ich habe selbst nucht großen Mut, wenn du willst könntest dubihr anfangs nur so kleine Zeichen geben, und gucken wie sie reagiert .
naja, wenn du vielleicht aufm Gang oder in der freistunde oder sowas, mach es wenn keiner deiner Freunde dabei ist , oder erzähl es deinem besten, , da musst du dich net schämen für
Das Problem ist wir haben nie freistunde und mein bester Kumpel geht auf eine andere Schule
Ich checke , dann such dir n moment wenn du vin deiner Gruppe weg bist, oder such dir nh ausrede
Ja aber wie und wo soll ich sie ansprechen weil ich kann nur auf dem Schulhof und ich hab kein bock das meine freunde das sehen