Hi ich bin m14 fast 15 doch ich weiß nicht wie ich ein Mädchen kennen lernen kann daher ich es mich in echt nicht traue.?

09.06.2025, 23:27

Bitte helft mir

1 Antwort

Du sprichst sie einfach an, denk dir im Kopf das es ne challemge ist, frag sie nach ihrem snap , mach n Kompliment zu ihrem Outfit, wenn sie dich mag , dann wird sie auf alle fälle ja sagen, wenn net, dann ist es auch egal, und wenn jemand frag dann kannst immer sagen das es nh Mutprobe oder so war . ich habe selbst nucht großen Mut, wenn du willst könntest dubihr anfangs nur so kleine Zeichen geben, und gucken wie sie reagiert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnnyhockey 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:30

Ja aber wie und wo soll ich sie ansprechen weil ich kann nur auf dem Schulhof und ich hab kein bock das meine freunde das sehen

Militantroman  09.06.2025, 22:32
@Johnnyhockey

naja, wenn du vielleicht aufm Gang oder in der freistunde oder sowas, mach es wenn keiner deiner Freunde dabei ist , oder erzähl es deinem besten, , da musst du dich net schämen für

Johnnyhockey 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 23:26
@Militantroman

Das Problem ist wir haben nie freistunde und mein bester Kumpel geht auf eine andere Schule

Militantroman  10.06.2025, 00:03
@Johnnyhockey

Ich checke , dann such dir n moment wenn du vin deiner Gruppe weg bist, oder such dir nh ausrede