Hi habe nen kleinen Bruder der ständig krank ist. Alle 2 Wochen mal hat er Kopfschmerzen, Bauchweh etc. Ist das möglich dass man so nen schwachen Immunsystem h?

2 Antworten

Kommt darauf an. Als unser Sohn in den Kindergarten kam, hatte er alle klassischen Kinderkrankheiten nacheinander und war zwischendurch auch immer verschnupft. Dann haben wir ihn zwei Wochen rausgenommen, damit er sich erholt und seitdem ist er eine Rossnatur.

hm also das weiß ich jetzt nicht genau, doch ich denke das es sein kann das er ein schwaches immunsystem hat.

Ich bin auch sehr oft krank und bei mir liegt es am immunsystem.

also das mit dem immunsystem kann sein.

Lg

AbuSaladin1
Fragesteller

Okey und ist es bei dir auch mehrmals im Monat? Weil das ist schon heftig viel

Sonnenstrahl007  17.02.2022, 09:25

Also ich bin auch immer sehr häufig Krank.

wenn jemand aus meiner Familie mal ein wenig verschnupft ist bin ich am nächsten Tag auch direkt krank.

also ja ist bei mir auch schon oft.