Hi habe bezüglich der Switch eine Frage?

4 Antworten

Das mit dem dauerhaften Laden im TV-Modus kannst du nicht verhindern.

Aber wo ist das Problem, die Switch auch mal als Handheld zu nutzen? Ist doch bequem dabei zB auf dem Sofa zu sitzen ohne immer zum TV schauen zu müssen.

1699ramos
Fragesteller

Ja stimmt schon nur habe ich sie besorgt weil ich mit anderen spielen wollte , auf der Switch sind einfach mehr Möglichkeiten zuspielen zuzweit und deswegen auch tv

Es kann höchsten sein, dass der Akku sich schneller abnutzt, aber wenn du eh nicht im Handheld spielst kann dir das ja egal sein.

Ja sie lädt immer und gegen eventuelle schnellere Abnutzung des Akkus kannst du wohl nichts tun.

Es ist normal das sie Läd wenn sie im Dock steht. Dafür ist sie gemacht.

Der Akku ist so konzipiert das er im Dock (auch im Betrieb) dauerhaft geladen.