Hi habe 20€ Steam bekommen spiele aber eig nicht auf pc sondern auf ps5 was kann ich damit machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Guthaben für eine Website, welche du nicht benutzt.

Dir bleibt nichts übrig als sie zu verkaufen, zu verschenken, oder sie aufzuheben.

Ich weiß nicht ganz was du dir jetzt erwartest..

was Weiß ich

0
Hi habe 20€ Steam bekommen spiele aber eig nicht auf pc sondern auf ps5 was kann ich damit machen?

Nutzen oder weitergeben ... Wird doch bestimmt ein paar Spiele geben, die auf jedem Rechner laufen und die dich interessieren, die es eben nicht auf der PS5 gibt

Eine direkte Möglichkeit zur Umwandlung gibts nicht

Sagt nicht jemanden verkaufen !!!!

Das ist aber Teil der Option "weitergeben".

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

Aktuell nichts. Und es ist nicht absehbar das sich das ändert. Mit dem Guthaben bei steam kannst du auf der playstation leider nichts anfangen. W0rde sonst auch gerne civlisationen 6 das ich mir für den PC / steam gekauft habe bequem auf dem Sofa auf der playstation spiele. Aber geht leider nicht. Du kannst also nur schauen ob es vielleicht Spiele auf steam gibt die dich interessieren und für playstation nicht verfügbar sind. Oder eben nur wegen der Nutzung des Guthabens auf dem PC spielen.

Danke civilization habe ich bereits ein tolles Spiel

0
@Ninja147

Dann sind vielleicht andere (Rundenbasierte) startegiespiele auch was für dich? Da gibt es für PC ja deutlich mehr Auswahl. Auch über Steam gibt es da viel. Wie wäre es zum Beispiel total war?

0

Es gibt Websites wo man dieses Guthaben wechseln kann, aber diese Seiten sind meiner Meinung nach ein bisschen sehr Sketchy, aber du musst du für dich entscheiden

danke

0

Ich denke ess es einfach auf! Sonst ist es verdorben ich denke niemand wird dir dein Steak kaufen.