Hi Freunde ich wollt mal etwas aufgedeckt bekommen?

2 Antworten

In dem Buch steckt ein Teil von Voldemorts Seele, welcher Ginny immer wieder Lebensenergie ausgesogen hat und so letztlich immer mehr Macht bekam. Das sieht man daran, dass er es geschafft hat, seine menschliche Form zu manifestieren, wenn auch nur als eine Art Geist, der zwar sprechen, aber mit nichts interagieren konnte. Zuvor, als Ginny noch bei Bewusstsein war, war Tom Riddle gezwungen, Besitz von ihr zu ergreifen und durch sie zu handeln, was er ab ihrer Bewusstlosigkeit nicht mehr musste. Es wird vermutet, dass er wieder zum Leben erweckt worden wäre, hätte er Ginny damit tatsächlich getötet.

Als Tom Riddle seinen Seelenteil an das Buch gebunden hat, war er etwa 17 Jahre alt und noch in Hogwarts Schüler. Deshalb war seine Manifestation die eines 17-Jährigen. Was nicht ganz klar ist, woher er die Erinnerungen eines Erwachsenen hatte. Entweder weiß er das durch Erzählungen von Ginny, durch die Übernahme ihres Körpers und damit ihrer Erinnerungen, oder ob seine Seele so weit mit der des realen Voldemorts verbunden war, dass er dessen Erinnerungen behalten hat.

Das Tagebuch war ein Horkrux ein Stück Seele von Voldemort

Darum verschwand er auch als Harry das Buch zerstörte

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der WW

Caprio10 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 20:39

Aber wie konnte er aus dem Buch raus ich weiß das es 7 hokruxe gibt. Also kann er theoretisch aus dem Buch wieder raus und rein ?