hi, bin ein Junge (12) ich kann keine Liegestütz ich schäme mich, vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich welche schaffe?

7 Antworten

Famg mit wenigen liegestützen am Tag an ;) Dann immer Mehr (ch bin w, 13 und kann liegestüzen sehr gut) -> Täglich üben auch Krafttraining hilft

Mach dir keine sorgen du mußte nur üben ich kenne viele aus meiner klasse die keine liegestütze können (ich kann 30 -40) wenn du übst klappt das schon

Fang am besten klein an und steigere dich dann immer aber von nichts kommt nichts.

Einfach immer ausprobieren, zunächst kannst du auch Frauen-Liegestütze machen, da du keine schaffst. Dabei einfach mit den Knien auf den Boden und dann normal runter und hochdrücken.

Ey ich bin 17, kann zwar Liegestütze aber schaff auch nicht gerade viele ;) lass dich nicht von anderen ärgern, warte ma bis ihr alle in die Pubertät kommt, das wird lustiger ^^