HHängen geblieben und der kleine Zeh gebrochen?

kleiner rechter Zeh  - (Zeh, kein Arzt)

2 Antworten

Es ist absolut nichts gegen dich das dich jetzt ein wenig mein Unmut trifft. Aber ich weiss bei der Anzahl der hier gestellten Fragen,die z.T. gravierende gesundheitliche Themen betreffen, wirklich nicht was die Leute so denken was dieses Forum hier ist. Abgesehen davon das die Statuten es eigentlich sogar verbieten.
(Original Zitat Regelwerk "gute Frage.net:)
"X Gesundheitsgefährdende Beiträge
Beiträge, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere Nutzer darstellen können, beispielsweise zur Anwendung von Medikamenten etc."

Die größte Lüge im Internet?
"Ich habe die AGB's gelesen"😉
Da die eigenen Regeln hier scheinbar nicht mal den Betreiber interessieren,(auch bei anderen Belangen) kann die Antwort von jemand mit einem Mindestmaß an Anstand auf solche Fragen  eigentlich immer nur heißen:"GEH ZUM ARTZT!" Was jedem,nicht völlig denkresistenten, Menschen auch selber einfallen könnte.
Denn selbst ein Arzt , falls denn zufällig einer hier vertreten ist, wird den Teufel tun auf einer Plattform wie dieser nach Fotos und wagen Beschreibungen eine öffentliche Diagnose zu stellen.
Also nix für ungut, und
GEH ZUM ARTZT!!!
🏥🤒😉

nur ich komme nicht zum Arzt und meiner Hausarzt ist zu. Ivh warte bis morgen und wenn er nciht blau ist nciht zum Doktor. War genug bei denen

0

Vielleicht nur gestaucht ... Geh zum Arzt

da kann man nicht viel machen. vom anderen ist der Nackel dunkel

0

Ich hab ständig Steißbeinschmerzen. Was kann man dagegen tun?

Ich bin vor kurzem beim badn gerutscht und dann mit dem po voll in den boden geknallt, seitdem tu ich mir ständig am Steißbein weh. Meine Güte Unglück halt. Kann man nix machen. Aber heute bin ich an der sehr eckigen randleiste von der treppe schräg abgerutscht. Jetzt lieg ich da so schön im bett. Mein Steißbein tut weh, ich kann meine Füße nicht mehr schmerzlos anwinkeln &&& Ich hab ehrlichgesagt nich viel Bock auf Arzt, weil der ja dann meinen po, sag ich jetzt mal so, untersucht. Find ich a bizzele peinlich.

...zur Frage

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Auf Treppe gestolpert! Unterhalb des linkes Knies schmerzen leicht lila/ bläulich und dick?

Hallo :) Unzwar bin ich vor zwei Tagen in der Schule auf der letzten Stufe, der Treppe gestolpert und auf mein linkes Knie gefallen .. im ersten moment tat es natürlich sehr weh ( es war sehr blau aber noch nicht wirklich dich ) und ich konnte weder gehen noch mich hinknien aber im Laufe des Tages ging es dann .. am nächsten Tag konnte ich immer noch nicht wirklich gehen und mich hinknien aber die schmerzen haben etwas nachgelassen ( war immer noch blau und etwas dicker ) und heute kann ich mich überhaupt nicht mehr hinknien und beim anfassen tut es sehr weh , jedoch kann ich wieder gehen und es ist irgendwie nur noch leicht blau und wird mehr lila/ braun und ist sehr dick im Gegensatz zum anderen Bein außerdem führt ein leichter blauer Strich in meinem Fuß zum Knie Bzw hoch ... könnt ihr mir helfen ...

...zur Frage

Wenn man sich den kleinen Zeh gebrochen hat, muss der Arzt ihn dann einrenken?

Also ich glaub ich hab mir den kleinen Zeh gebrochen, meint ihr der Arzt muss da iwas einrenken`? Mein Zeh ist nicht krumm oder so,.

...zur Frage

Wo bekommt man Krücken her?

Hallo erstmal ich hab mal ne Frage: Wo bekomme ich Krücken her außer von Fachleuten z.b. Ärzten oder anderen.

Ich freue mich auf Antworten, schon vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ich habe mir den dicken Zeh gebrochen?

Mein dicker Zeh am rechtem Zeh ist gebrochen, soll ich zum Arzt gehen, oder legt sich das wieder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?