HHängen geblieben und der kleine Zeh gebrochen?

kleiner rechter Zeh  - (Zeh, kein Arzt)

2 Antworten

Es ist absolut nichts gegen dich das dich jetzt ein wenig mein Unmut trifft. Aber ich weiss bei der Anzahl der hier gestellten Fragen,die z.T. gravierende gesundheitliche Themen betreffen, wirklich nicht was die Leute so denken was dieses Forum hier ist. Abgesehen davon das die Statuten es eigentlich sogar verbieten.
(Original Zitat Regelwerk "gute Frage.net:)
"X Gesundheitsgefährdende Beiträge
Beiträge, die eine Gefahr für den Schreiber oder für andere Nutzer darstellen können, beispielsweise zur Anwendung von Medikamenten etc."

Die größte Lüge im Internet?
"Ich habe die AGB's gelesen"😉
Da die eigenen Regeln hier scheinbar nicht mal den Betreiber interessieren,(auch bei anderen Belangen) kann die Antwort von jemand mit einem Mindestmaß an Anstand auf solche Fragen  eigentlich immer nur heißen:"GEH ZUM ARTZT!" Was jedem,nicht völlig denkresistenten, Menschen auch selber einfallen könnte.
Denn selbst ein Arzt , falls denn zufällig einer hier vertreten ist, wird den Teufel tun auf einer Plattform wie dieser nach Fotos und wagen Beschreibungen eine öffentliche Diagnose zu stellen.
Also nix für ungut, und
GEH ZUM ARTZT!!!
🏥🤒😉

MissesCullen
Fragesteller

nur ich komme nicht zum Arzt und meiner Hausarzt ist zu. Ivh warte bis morgen und wenn er nciht blau ist nciht zum Doktor. War genug bei denen

Vielleicht nur gestaucht ... Geh zum Arzt

MissesCullen
Fragesteller

da kann man nicht viel machen. vom anderen ist der Nackel dunkel