Haarschnitt bei Mädchen?

10 Antworten

Ich mag längere Haare sehr gerne leiden. Am besten finde ich hier aber Bild 1, die kürzeste Version. Wenn die Haare gerade so bis auf die Brust fallen, ist das sexy, man kann gut einen süßen Pferdeschwanz tragen, aber die Haarlänge ist im Alltag noch nicht unpraktisch.

Immerhin soll es doch auch mit Strand, Schwimmbad, Klettern und beim Sex praktisch sein. Zu lange Haare stören dann irgendwann, finde ich.

Mir gefällt der mittlere von der Länge und Form am besten : )

Ist aber wohl eine Geschmackssache.

Sind aber alle schön und schauen gut aus.

Nummer 1 hat eine sehr gute länge und ist fast exakt. Nr 2 geht hinten zusammen zu einer Spitze und Nummer 3 ist denk ich zu lang🤣 Würde Nr 1 wählen😊

Finde den ersten am schönsten

Sind alle sehr schön

Wobei ich ganz klar Nummer 3 favorisiere