Hey will morgen mit meine Cousine in den Zoo weiß nicht welche Windel ich ihr anziehen soll zum Hochziehen oder die zum kleben halten die zum kleben nicht mehr?

4 Antworten

Nimm 2 windeln mit. Wenn sie sich in die windel macht muss gewechselt werden

xnihc  17.04.2016, 11:24

Sollten beide gleich gut halten

hugowinter
Fragesteller

Ok

hugowinter
Fragesteller

Bis zu 4 Stunden?

Frag doch die Mutter, was sie bevorzugt verwendet. Wir benutzen für unsere kleine Maus nur noch Windelslips. Und ob die Windel den ganzen Ausflug hält, kannst Du so nicht voraussagen. Wir wechseln die Windeln SPÄTESTENS nach vier Stunden. Dann kommt es noch darauf an, wie nass die Windel ist. Wenn sie viel trinkt, sind selbst die vier Stunden zu lange. Außerdem könnte deine Cousine auch ein großes Geschäft machen. Von daher: Nimm genügend Ersatzwindeln mit.

hugowinter
Fragesteller

Ok wir nehmen die klebe Windel mit die sollen etwas länger halten habe ich gehört 4 Stunden ist dann doch ok  Decke ich

Gibt so rechteckige Booster/Einlagen. Oft stehen die im Laden nahe der Windeln. Petzy heissen die glaub ich. Dann wird zwar die Pampers plüschiger, aber hält auch länger.

Wie alt ist denn deine Cousine? Wenn sie schon ab und zu alleine "Pippi" machen kann, würde ich ihr eine Windel zum hoch/runterziehen anziehen. Wenn nicht ist eine Klebewindel auch okay, aber den ganzen Tag? Was machst du, wenn sie schon am Morgen die Windel voll hat? Lässt du sie dann den ganzen Tag in der Sch**** rumlaufen?

Nimm lieber Windeln mit, für den Notfall oder auch so zum zwischendurch trockenlegen, in Zoos gibt es normalerweise Wickelmöglichkeiten.

hugowinter
Fragesteller

Wir nehmen 2 3 klebe Windel mit.