Hey, wie war euer erstes Mal?
Hi wie kam es dazu ? Gerne mit Alter 🙃
3 Antworten
Das erste Mal, da war er 16 und ich 15, wir beide haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon ca. 6,5 Monate. Wir kamen zu dem Entschluss und fanden auch, es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr. Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei mir, durch Petting und Fingern war meine Vagina schon vorbereitet. Mit Verhütung (Patentex Oval) und dem richtigen Ort (meinem Kellerzimmer), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen. Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male (Doggie, Reiter), an diesem Tag gemacht und anderes getestet. Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für uns beide das erste Mal. Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen. Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig min. 2-3-mal in der Woche. Es war ein Erlebnis was mich bis heute noch mit schönen Erinnerungen erfüllt. W > 16
Details kannst du dir denken, aber werden hier nicht preis gegeben, weder in Wort oder Bild.
War geil, wir haben beide nacht geschlafen, ich hatte mich vorher schon paar mal an ihr gerieben aber das mal hab ich ihn ihr reingeschoben und bin ziemlich schnell gekommen, sie war einfach krass eng, es war richtig geil, sie war dann sauer aber ich hab sie überredet weiter zu machen, sie hat mir dann ein geblasen und mich geritten, bis ich ihr noch eine Ladung reingespritzt hab.
M14
Es war wunderschön
klingt langweilig