Hey, wie verstecke ich apps auf dem iphone ohne jailbreak?

4 Antworten

Die Person will gar keine Ordner anlegen, davon hat er nichts gesagt. Wenn er verstecken meint, dann meint er verstecken, sodass die Icons gar nicht mehr sichtbar sind. Tut mir leid, aber ohne Jailbreak kannst du nur Safari, YouTube, Kamera, FaceTime und iTunes verstecken, aber ich glaube du willst eine andere App verstecken. Um die genannten Apps zu verstecken, gehe auf Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen, dann setze ein Passwort und du kannst die Apps verstecken oder sichtbar machen.

Du meinst sicher Ordner anlegen. App Icons gedrückt halten bis Sie wackeln und aufeinander ziehen. Ab OS 4.

Zum richtigen unsichtbar machen wird ein Jailbreak benötigt.

gibts den gar keine Möglichkeit ohne Jailbreak ein App zu verstecken? Leider weiß ich nicht wie Jailbreak funktioniert.

wenn du ordner machen willst, dann nimmst du eine app und ziehst sie auf die andere und es entsteht ein ordner.