Hey wie organisiere ich mir am besten einen Ferienjob?

2 Antworten

Frag mal deine Eltern, ob die jemand kennen, der dir einen Ferienjob anbieten könnte. So habe ich auch gemacht wenn ich 16 war und es hat gut geklappt.

Einfach eine Bewerbung schreiben an diverse Firmen. Vor allem Gastronomiebetriebe suchen in diesem Jahr Ferialpraktikanten, habe ich gelesen.
Falls du dich für einen Ferialjob im Büro interessiert, würde ich einfach auf diversen Seiten schauen, viele schreiben die Stellen auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung