Hey was geht wenn mir jemand diesen Filter machen kann wäre übel korrekt?

2 Antworten

Es wäre den hiesigen Usern höflich gegenüber und übelst korrekt, wenn du genauer aufzeigst, worum es dir geht. Stell ein Bild ein, mal so als Idee.

Dann geht vielleicht was.

Hanes380
Fragesteller

Ich sagte bereits auf Insta wie er heißt seine Videos anschauen kann ich nicht für dich

SirKermit  03.08.2023, 09:01
@Hanes380
Ich sagte bereits auf Insta

Es ist mir egal, wie er wo heißt, ich suche nicht danach. Das ist dein Job. Nicht jeder hat auch Instagram, ich z.B. nicht. Einen Screenshot zu machen, schaffst du ja wohl. Das ist das Mindestmaß an Höflichkeit denjenigen gegenüber, die du um ihre Hilfe bittest.

seine Videos anschauen kann ich nicht für dich

Du erwartest, dass wir Zeit opfern, um irgendwas herauszufinden, was du schon weißt?

Hey, alder isch und die anderen krassen Typen hier würden dir krass und übelst korrekt helfen, mit Filter und so, aber wir hier sind keine Gedankenlesser. Stellst du hier krass und übelst korrekt ein Bild ein.....können wir dir bestimmt korrekt helfen.

Und wir sind die Guten.

Hanes380
Fragesteller

Ich sagte bereits auf Insta wie er heißt seine Videos anschauen kann ich nicht für dich