Hey suche einen Spruch für einen Pulli den ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ausdrücken willst, dass sie deins ist, dann wäre ''Sklavin'' ganz passend. Ich kenne sonst keine Begriffe, die die Besitzrechte an einer Person beschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrioo
14.12.2015, 19:56

nicht ganz als sklavin aber das es eben meine ist weis nicht wie ich das beschrieben soll ^^

0

"Nur die tollste Freundin wird oft umarmt" und auf der Rückseite des pullies so Abdrücke von arm /hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit =

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- In Dir bekomme ich mich zufassen! 

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

-- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?