viel weniger

Mit 14 Jahren hatte ich Taschengeld in Höhe von 32€ im Monat und das war vollkommen ausreichend.

Bei 200€ im Monat lernt ein Kind meiner Meinung nach nicht, wie man mit Geld sorgsam umzugehen hat, weshalb ich diesen Betrag für viel zu hoch halte.

...zur Antwort

Hallo GoNewLife, 
was du hier bemerkst, gibt es nicht erst seit einigen Jahren sondern schon viel länger. 

Es trifft aber vielleicht auf einen kleinen Teil der Frauen zu und keines Falls auf die meisten. 

Es gibt halt Frauen, die ein wenig dominanter, oder wie du es nennst zickiger, sind als andere. Das bedeutet aber auf keinen Fall, dass wir ''entmannt'' werden. 

In einer funktionierenden Beziehung haben meiner Meinung nach beide Partner das gleiche Stimmrecht und lösen derartige Meinungsverschiedenheiten durch Konversation. 

...zur Antwort

Hallo Tizi18,

soweit ich weiß sollte man die Pille dann einfach normal weiter nehmen, jedoch ist durch die Unterbrechung der Einnahme der Schutz nicht gewährleistet und du solltest beim Geschlechtsverkehr zusätzlich ein Kondom verwenden.

Ich rate dir davon ab 2 Pillen hintereinander zu nehmen.

Lg JustAnon

...zur Antwort

Hallo Syriella,

wie in den AGB von FlixBus steht, kann man einen Gutscheincode pro gebuchter Fahrt nutzen.

Wenn du zwei Gutscheincodes hast und zwei Fahrten seperat buchen möchtest, dann sollte das kein Problem sein.

JustAnon

...zur Antwort

Hallo OK10345,

mit 14 war ich ein ziemlich komplizierter Jugendlicher.
Ich habe geraucht, gesoffen, mich geprügelt, Erwachsene beleidigt, Polizisten beleidigt, Drogen genommen und noch vieles mehr. 

Ich war oft traurig und nie zufrieden.

Immer glücklich sein ist meiner Meinung nach unmöglich.

Die Pubertät wirft einen schon ziemlich aus der Bahn aber auch die Zeit geht vorbei und oftmals ist man auch während der Pubertät glücklich.

Genieße einfach dein Leben mit allen Höhen und Tiefen und mach das Beste draus.

JustAnon

...zur Antwort

Hallo pcfreak32,

sexuelle Handlungen mit unter 14 Jährigen sind, wie du selbst schon erwähnt hast, strafbar.

Hier tritt der Straftatbestand des sexuellen Missbrauchs von Kindern in Kraft.

Da es sich hierbei nicht um ein Antragsdelikt sondern um ein Offizialdelikt handelt, muss die Staatsanwaltschaft dies verfolgen.

Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall auf rechtliche Schritte vorbereiten.
Konsultiere dafür am besten einen Anwalt, der wird dich besser darüber beraten können.

JustAnon

...zur Antwort

Das stimmt so nicht ganz.

Die Folge 38 wurde verboten, weil wohl wegen der Folge 700 Kinder aufgrund von Beschwerden ins Krankenhaus mussten. 

Von Todesfällen höre ich nun zum ersten Mal. 

Seitdem werden in Japan auch häufiger Epilepsiewarnungen gezeigt. 

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an deinem Umgang. 

Die Frauen/Mädchen, die ich so kenne, reden so gut wie nie über Schuhe und man kann ganz offen mit ihnen über ihre Vorlieben reden. 

Ich denke das hat auch ein wenig was mit dem Alter zu tun, da junge Mädchen selten über derartige Themen reden wollen und dann lieber über Schuhe reden. 

Natürlich kommt es auch darauf an ob man nur ein Kumpel aus der Schule ist oder ob man halt schon eine engere Freundschaft zueinander hat. 

...zur Antwort

Ich erlebe es eigentlich nur auf Seiten wie 4chan, dass Menschen als Autisten bezeichnet werden. Auf dieser Seite darf man sich über sowas aber auch nicht wundern. 

Ich selber habe einen GDB von 50 und empfinde es jetzt nicht unbedingt als beleidigend oder diskriminierend mir gegenüber, wenn jemand einen anderen als behindert bezeichnet. 

Klar, man kann sich darüber aufregen aber was soll das bringen? 

Was ist das was sich eingeschränkte Menschen am meisten wünschen? Genau, akzeptiert und genauso wie alle anderen behandelt zu werden. 

Ich sage auch oft, dass etwas ziemlich gay ist, wenn ich damit ausdrücken will, dass mir etwas zu kitschig oder so ist. 

Das heißt aber in keinem Fall, dass ich Homosexuelle diskriminieren will. 

Umgangssprachlich benutzt man solche Worte halt, sie haben in diesem Fall aber eine andere Bedeutung. 

...zur Antwort

Wenn du Bilder suchst, dann mache bitte folgendes: 

 - Drücke die Windowstaste und R gleichzeitig

- Gib %appdata% ein

- Gehe in den Ordner mit dem Namen Skype

- Gehe in den Ordner mit deinem Nutzernamen

- Gehe in den Ordner Pictures

Dort sollten sich eigentlich alle empfangenen Bilder befinden. 

...zur Antwort

Ich hatte am Wochenende auch so meine Problemchen mit dem Magen-Darm-Trakt und ich habe mich ausschließlich von Salzstangen, Pfefferminztee und Bananen ernährt. Ging mir dann eigentlich ziemlich schnell wieder besser. 

...zur Antwort

Hausverbot in der Hölle
denn ich ohrfeigte den Satan.
Am liebsten spiel ich Tetris
mit gefrorenen Kadavern



- KIZ - Neuruppin


Es geht um Öl, Geld, Rüstungsindustrien 
die Elite des Bösen misshandelt die Demokratie 


- Wahrheit - Hölle auf Erden


Wir sind krank, lieben Cash mehr als Tiere und Menschen. Und das ist schwierig zu ändern, auch wenn du gehst und wählst. Das ist wie wählen zwischen Krebs und Aids.


- Kool Savas feat. Azad - All 4 One


Ich bin ein Rapper, bin ein harmloser Gangster
Gerade mal so gefährlich, wie ein zahnloser Rentner
Wenn ich sag ich mach auf dick, red ich von meinem Bierbauch
Hauptsache Spaß, Anti-Alles, so sind wir drauf



- Captain Gips - Hug Life


Das sind so meine Favoriten. 




...zur Antwort

Hallo Skunkhamburg,

leider kannst du dir da nicht sicher sein. 

Eine lesbische Freundin von mir ist dort ebenfalls angemeldet und bekommt fast nur Heterofrauen angezeigt. 

Ich glaube, dass die das bei Lovoo noch nicht wirklich eingestellt haben. 

JustAnon

...zur Antwort

Hallo Niclas100299,

erst mal möchte ich dich darum bitten nicht zu verallgemeinern, da das was du hier schreibst in keinem Fall auf alle Jugendlichen zutrifft. 

Es ist schon immer so gewesen, dass sich die ältere Generation über die jüngere Generation aufregt und das wird sich wohl auch niemals ändern. 

Bereits die Generation meiner Mutter hat sich über meine Generation aufgeregt, weil wir halt nicht so waren wie sie in unserem Alter. 

Das mit dem Saufen und Rauchen mit 13 gibt es übrigens nicht erst seit ein paar Jahren sondern schon viel länger. 

Damals war das ganze nur nicht wirklich so öffentlich. In der heutigen Zeit bekommt man durch das Internet, vor allem durch soziale Medien, viel mehr mit als damals und glaub mir, als ich 13 war, gab es auch sehr viele Jugendliche die nur an Saufen, Rauchen, Drogen und Sex gedacht haben. 

Was die Bekleidung, vor allem die der Mädchen, angeht verstehe ich nicht weshalb sich darüber aufgeregt wird. 

Es ist die Entscheidung der Mädchen was sie anziehen und wie sie rumlaufen. 

Es ist okay, wenn es dir nicht gefällt aber lass doch andere Menschen das tun was ihnen gefällt, solange sie keinem anderen Menschen damit schaden. 

JustAnon

...zur Antwort

Hallo Hereiam901,

ich denke, dass eine homosexuelle Frau eher weniger Interesse an einem Dreier hat in dem ein Mann involviert ist. 

Es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern mehr mit der Tatsache, dass sie keine Lust hat einen nackten Mann zu sehen oder mit ihm irgendwas machen zu müssen. 

Ich habe eben eine lesbische Freundin von mir gefragt und sie meinte, dass sich die meisten lesbischen Frauen schon bei dem Anblick eines Penis ekeln würde. 

JustAnon

...zur Antwort

Hallo Love09011, 

ich habe durch mehrere Freunde eine Seite entdeckt die sowas ähnliches wie Brieffreundschaften anbietet. 

Die Seite nennt sich postcrossing.com und man versendet dort Postkarten an Menschen aus der ganzen Welt. 

Es ist nicht direkt Brieffreundschaft, da man meist nur eine einzige Postkarte an die Person schickt aber dennoch kann man sein Englisch dadurch ein wenig aufbessern. 

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig weiter helfen. 

JustAnon

...zur Antwort

Hallo IamOTHER, 

mir persönlich ist das Geschlecht einer Person vollkommen egal, da man sich in den Charakter verliebt und nicht in das Geschlecht. 

Demnach würde ich eine Beziehung oder einen ONS mit einer transsexuellen Frau eingehen. Heiraten kommt für mich generell nicht in Frage, deshalb schließe ich das direkt mal aus. 

Ich habe in meinem Freundeskreis einige Transmänner und Transfrauen und sie sind wirklich wundervolle Menschen. 

Wann mir die betroffene Person erzählt, dass sie trans ist, ist mir eigentlich relativ egal. Die Person sollte es dann erzählen, wenn sie sich bereit für dieses ''Outing'' fühlt. Es sollte aber auf jeden Fall erwähnt werden bevor es zum Sex kommt um eventuelle Überraschungen zu vermeiden. 

JustAnon 

...zur Antwort