Smaltalk mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sev22,

die meisten Mädchen und Frauen, die ich kenne, halten nichts von Smalltalk und verlieren deshalb sehr schnell das Interesse an einer Person.

Ich empfehle einfach irgendwelche Themen anzusprechen, von denen du denkst, dass sie sie interessieren könnten.

Forsche nach ob ihr gemeinsame Interessen habt und dann könnte man sich ja darüber unterhalten.

Wenn bei mir ein Mensch ankommt mit Dingen wie: ''Wie geht's?'', ''Was für Hobbies hast du?'' usw., dann würde ich das Gespräch ganz schnell beenden, da es einfach zu monoton und langweilig wird. 

Wünsche dir viel Erfolg beim Gespräch.

JustAnon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:) über was sie so für hobbies hat, was sie gerne in ihrer freizeit macht über den tag sprechen etc ganz normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?