Wo kann ich meinen Grafikkartentreiber downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Intel(R) VLV Mobile/Desktop Graphics Chipset Accelerated VGA BIOS

Vom Laptop-Hersteller -> Laptop-Bezeichnung ganz exakt

oder von Intel in dem Du den exakten Namen der eingebauten Intel-GMA-Grafik bzw. Chipsatzes findest

kaufe dir treiber genius,muss ja nicht das neuste sein,der macht alles automatisch,da brauchst du dich um nichts mehr kümmern,nur die einstellung musst du vorher erledigen!!

Danke, aber ich bräuchte einen genauen downloadlink. Hab da schon rumgestöbert aber ich weiss nicht was davon für die Grafikkarte ist

0
@xpsychedelic

Ohne Angabe des Betriebssystems geht das nicht. Aber bei Lenovo steht dann was von Video .

0
@compu60

Perfekt danke!

Muss jetzt auf die arbeit, ich schreib am abend obs geklappt hat. :)

0

Dreh mal dein laptop rum und poste mal bitte den genauen typ hier. Auf der unterseite deines gerätes gibts einen aufkleber wo alles draufsteht.

Hersteller,typ,modell,

Betriebssystem ist win 7 ,korrekt?

Lenovo ideapad 100-15IBY

Model name: 80MJ

Ja genau, war ein Laptop ohne Betriebssystem, hab Windows 7 aufgespielt. Und nun muss ich die Treiber installieren und da hängt es bei mir

0
@catweasel66

Die kollegen hier waren eindeutig fixer wie ich,denke mal die antworten helfen dir weiter.

0

Unter systemsteuetung die treiber aktualisieren

Das hat bei mir noch nie richtig funktioniert....

2

Ja bei mir leider auch nicht, habs schon probiert.

0

Hat sich inzwischen erledigt.


Was möchtest Du wissen?