Mit 16 noch keinen Freund. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey das ist doch garkein Problem lass sich auf keinen Fall hängen warte einfach darauf was die Zukunft für dich bereithält. Während dessen bleib wie du bist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
08.06.2016, 19:19

danke viel mall:) hat mich aufgemuntert, so lieb danke

0

Diese Frage wird wahrscheinlich gleich gelöscht, weil du gegen die Richtlinien verstoßen hast (Komplette Frage als Betreff), aber ich versuche es dennoch.

Zu meiner Zeit als junger Knabe (Nun 18 Jahre) habe ich in der Regel Bekanntschaft mit den anderen Geschlecht in der Schule gemacht und so auch meine erste Freundin gefunden. Wenn du dich mit jemanden gut verstehst, gehe einfach mal zu ihm hin und frage ihn, ob er etwas unternehmen will. Meistens lohnt sich dieser 10-sekündige Mut aus. :)

lg

Google mal welche Dating Portale gibt es und fang an, wenn das was du willst ist. Ansonsten solltest du dich nicht schlecht fuhlen allein deswegen, dass du noch keinen Freund hattest. 

Hallo thequestiongurl,

erst mal frage ich mich weshalb du deinen Selbstwert davon abhängig machst ob du eine Beziehung hast oder nicht.

Ich hatte bis ich 19 war keine Beziehung und ich fand es nicht mal schlimm.
Irgendwann wird jemand kommen, der dir komplett den Kopf verdreht und für den du alles bist. 

Das Sprichwort ''Wer suchet, der findet.'' trifft meiner Meinung nach nicht auf Beziehungen zu, denn wer immer auf der Suche ist, der übersieht oftmals das Offensichtliche.

Du bist noch jung also genieße dein Leben und irgendwann, wenn du nicht damit rechnest, wird jemand da sein und du wirst wissen, dass er es ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

JustAnon

Mach dir nicht solche Gedanken darum ich hätte meine erste Freundin erst mit 19 es dauert bestimmt nicht mehr lange und einer erkennt was du für'n tolles Mädchen bist

Was möchtest Du wissen?