Hey muss ich einen Termin machen, wenn ich die Theorieprüfung machen möchte oder kann ich einfach da

3 Antworten

Theorieprüfung erst nach Beendigung der Theorieausbildung und Aushändigung der Ausbildungsbescheinigung "Theoretische Mindestausbildung" durch die Fahrschule und Eingang des Prüfauftrages der Führerscheinstelle beim TÜV/DEKRA. Dann wird idR. nach Absprache mit dem Fahrschüler ein Termin durch die Fahrschule bestellt. In Großstätden kann es aber auch sein, daß man dann einfach zur Prüfung kann, da dort ständig, ja mancher Orts sogar täglich Prüfungen durchgeführt werden können. Nicht vergessen: Ausweis/Ausbildungsbesch.Theo./20,83€ Prüfgebühr MfG M.

Fahrprüfung? Den Termin erfährst du von deinem Fahrlehrer, der muss dich auch dort anmelden.

Zur Prüfung gehst du wenn du deen Termin von deinem Lehrer bekommst......

Wann Unterricht ist erfährst du in der Fhrschule