Hey mich interessiert wie viel cm ihr habt und ob ihr zufrieden seid?
Hey, ich persönlich mag es lieber größer
W
Gerne mit alter
30 Antworten
Ich (m) hab eine Länge von 14 cm und einen Durchmesser von etwa 4,5 cm – und bin damit vollkommen zufrieden. Keine meiner bisherigen Partnerinnen hat sich je negativ geäußert, im Gegenteil. Ich denke, am Ende kommt es sowieso mehr auf das Gesamtpaket an: wie man miteinander umgeht, ob man aufeinander eingeht und wie gut die Chemie stimmt.
Meiner ist 16cm lang. Ich selber bin zu frieden. Bis jetzt waren alle mit den ich was hatte auch zufrieden. Bei einer musste ich aufpassen, da sie meinte es tut weh wenn ich bis zum Abschlag eindringe.
M21
Möchte jetzt ungern die genaue CM schreiben aber mit +19cm über sollte man immer zufrieden sein.
Aber auch alles darunter, sei es 17 oder 15 sowie 13 reicht aus, es kommt nicht immer darauf an das er groß und breit sein muss.
Eine Frau nimmt auch nicht immer die volle Länge auf.
Es kommt drauf an, wie ihr als Paar damit umgeht und das Beste aus euch immer heraus holt.
LG! 👍🏼
19 cm und 5 cm im durchmesser
M30
zufrieden
Ich hab 14cm Länge und 4cm Durchmesser. Früher fand ich ihn immer zu klein, jetzt hab ich mich damit arrangiert. Könnte aber schon bisschen mehr sein 😉. Dafür finde ich die Form, wie er steht und gekrümmt ist und meine Eichel ganz schön.
Bin M42