Hey meine mutter heiratet nächstes jahr ihren neuen freund was soll ich schenken?

Velbert2  01.09.2025, 16:19

Woran scheitert Euer Verhältnis?

alinaaaa53 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 18:00

er behandelt mich halt sehr schlecht schlägt auch mal zu und erzählt meiner mutter lügen über mich wodurch das verhältnis zu meiner mutter sehr schlecht wurde

3 Antworten

Da du erst 13 bist, würde ich nicht davon ausgehen, dass deine Mutter überhaupt erwartet, dass du Geld ausgibst. (Oder wenn, dann nur wenig).

Meine Ideen wären:

• Du könntest etwas schönes für die Hochzeit planen. Vielleicht ein Spiel, dass du mit dem Brautpaar und den Gästen spielst. Vielleicht etwas das du vorführst (ein Lied, ein Tanz, etc. - falls du sowas kannst natürlich). Oder du könntest eine Foto-Show erstellen und bei der Hochzeit zeigen. Also mit Bildern, Videos und Hintergrundmusik.
  • Ein Fotoalbum mit schönen Erinnerungen
  • Vielleicht irgendwas basteln (z.B. Schmuck)

Deine Mutter weiß bestimmt, dass du ihren verlobten nicht so sehr magst. Ich weiß nicht, was die Gründe dafür sind. Aber falls du das schaffst, würde es ihr bestimmt viel bedeuten, wenn du mit deinem Geschenk zeigen könntest, dass du ihren zukünftigen Mann akzeptierst und versuchen wirst ihn zu mögen.

alinaaaa53 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 16:08

vielen dank

Ich finde, du musst nichts schenken

Besser wäre es, wenn du einen Sketch auffuhrst, wo beide mit einbezogen werden

alinaaaa53 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 16:09

vielen dank

Ich denke mal da brauchst du nichts zu schenken. Mit 13 Jahren hast du nur ein wenig Taschengeld. Drücke beide richtig doll und wünsche Ihnen alles Gute.

alinaaaa53 
Beitragsersteller
 01.09.2025, 16:09

wenig taschengeld jetzt nicht garde aber wollte halt schon was schenken

Friedrichernst  01.09.2025, 16:13
@alinaaaa53

Wenn du dir es leisten kannst dann schenke ihnen einen Gutschein für ein gemeinsames Essen.