hey leute was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deine Eltern von deinem Freund erfahren sollte dir doch nicht unangenehm sein, die waren schließlich auch mal jung.

Das dir der Gedanke mit DEINEM FREUND allein zu sein unbehagen bereitet ergibt irgendwie keinen Sinn... du wirst im Laufe der Beziehung eh mit ihm allein sein müssen denn der will sicher nicht deine beste Freundin beim kuscheln und küssen später dabei haben - warum ist es dir denn unangenehm mit ihm allein zu sein ?

Du könntest einfach ganz ehrlich zu ihm sein und ihm sagen das du ihn liebst aber es dir zu schnell gehen würde in der Beziehung schon mit ihm bei ihm zuhause allein zu sein oder sowas ähnliches (wähle am besten etwas das nicht allzu blöd rüberkommt)