Hey Leute, was für Tshirts trägt DJ Ickarus aka Paul Kalkbrenner in Berlin Calling?

 - (Musik, Freizeit, Film)

3 Antworten

einfache fussballtrikots eben... gibts in fanshops, in nike-läden, adidas-läden, sportgeschäften, etc

Ausschließlich Kleidungsstücke von Adidas. Viele davon findest Du im Adidas Onlineshop oder im FlagshipStore.

nein leider eben nicht ;) das sind tshirts keine trikots und sind im retro look gehalten :) ich will die unbedingt :P