Hey Leute. Kann man mit einem Stromgenerator 4 NDL 600W Lampen unterhalten, wenn ja wie lange und wie errechnet man das ganze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eine Lampe mit max. 600 Watt anschließen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryporn
15.07.2016, 16:35

Was für einen Generator bräuchte ich denn für 4?

0

Ich habe mit Google Generatoren 4 NDL mit 3,5 kVA  gefunden. Wenn das die sind, die Du meinst, dann kannst Du damit 3.500 W (3,5 kW) Lampen speisen.

Eine Leistung von 3,5 kVA (Kilovoltampere) entspricht 3.5 kW (Kilowatt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryporn
15.07.2016, 16:49

Also kann ich 4 x 600 W lampen an einen Stromgenerator mit 3500 Watt anschließen. Wenn ich dass richtig verstehe :D Und ist dass das maximum an Lampen die ich dann anschließen kann? Und glaubt Ihr es wird teuer bei einem 18 stunden Betrieb?

0

Was möchtest Du wissen?