Hey Leute Ich hatte Streit mit meiner Beziehungspartnerin Und sie ist sauer auf mich was soll ich tun? ?

Medina5  26.06.2023, 16:03

Wie alt seit ihr

5 Antworten

Gib ihr erstmal Zeit sich zu beruhigen und schreib ihr dann nochmal

Hey, es tut mir leid dass deine Gefühle verletzt sind, weil mein Post Missverständnis ausgelöst hat.

Die Frau auf dem Bild war wirklich nur meine Cousine, sie heißt xy und ist die Tochter von meinem Onkel/Tante xy

Ich liebe dich und selbstverständlich steht niemand zwischen uns. Ich hoffe du kannst genug vertrauen zu mir haben um mir zu glauben, wenn nicht können wir aber zusammen daran arbeiten. Wenn du über die Situation sprechen möchtest, meld dich bitte, ich möchte nicht dass es dir schlecht geht

So oder so ähnlich kannst du es sagen, gib ihr die Möglichkeit erstmal runterzukommen, wenn man auf 180 ist, findet man eh keine konstruktive Lösung

Sag ihr dass du sie nicht verletzen wolltest und gerne mit ihr sprechen möchtest. Entschuldige dich aber nicht dafür dass du soetwas gepostet hast, dass sie das anders aufgefasst hat und gekränkt ist, ist zwar nicht ihr Fehler, deiner aber auch nicht. Wenn ihr wirklich vernünftig reden könnt, frag sie auch warum sie dich nicht reden lassen wollte bzw dir nicht geglaubt hat und wie ihr an diesem Vertrauensproblem arbeiten könnt

"du bist das Beste auf der Welt" heißt halt, dass deine Freundin das nicht ist ^^ Frauen lesen ein bisschen anders ab und an. Sie ist eifersüchtig. Du kannst es entweder ignorieren und warten bis sie sich meldet und es dann in Ruhe erklären oder du erklärst es ihr gleich. Aber ich vermute es geht genau um den Passus in dem Satz.

Sagst ihr einfach sie ist dafür die Beste des ganzen Universums. Wenn sie grinst hast gewonnen.

Neutralisiere sie mit Base oder lass sie einfach links liegen, bis sie komplett austrocknet. Dann ist sie zwar immer noch sauer, kann aber keine sauren Eigenschaften aufweisen, das ist nur in einer wässrigen Lösung möglich.

Wenn das echt deine Cousine ist, würde ich gar nix tun.
Dann wird sich deine Freundin irgendwann melden und eventuell ist dann ein normales Gespräch möglich.

Vergiss sie würde dich verstehen wen sie dich lieben würde.

Es ist natürlich schwer. Werde einfach Schwul , Frauen sind komisch.