Hey Leute ich hätte 2 Fragen. Kann man Türkische Liga bei DAZN auch sehen und ist Dazn schon auf Smart tv erhältlich?

3 Antworten

Die meisten Smart-TVs sollten mittlerweile unterstützt werden.

Süper Lig ist nicht drin, nur Pokal (Stand: Saison 16/17).

Türkische Liga ja, 2. Frage kann ich nicht beantworten, kannst aber ja mit dem TV ins Internet und da auf dazn.com dich anmelden und die Spiele gucken ;)

kevin1905  01.06.2017, 16:01

Nein türkische Liga ist nicht drin zumindest nicht in 16/17.

LDtheonlyone  03.09.2017, 18:59

aber wird da nicht der Adobe Flash Player gebraucht ? den kann man sich aber nicht auf einen Tv runterladen