Wer überträgt die MLS in Deutschland?

1 Antwort

Man braucht ein Apple TV-Abonnement, nachdem eine neue Rechtevereinbarung abgeschlossen wurde.

In der Saison 2023 wird auch der MLS Season Pass eingeführt, ein in dieser Form noch nie dagewesener Aboservice von Apple und der Major League Soccer, mit dem alle Spiele der regulären MLS-Saison, die Audi 2023 MLS Cup Playoffs und der Leagues Cup1angeschaut werden können", heißt es in einer Presseerklärung.

Lt :"90 Min")