Habt Ihr Sky oder DAZN?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gromio.⚽️

Ich habe weder Sky noch DAZN, das ist mir zu teuer.

Ich schaue samstags im Ersten die Sportschau, und dann im ZDF das Sportstudio.

Außerdem verfolge ich die Reportagen auf Bayern 1, und sonntags morgens den Fan talk.

Mit sportlichen Grüßen, und frohe Ostern, Renate. 🐣🥚🐇⚽️

Renate2804  18.04.2022, 22:28

Hallo, gromio. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, das dauert nur einige Tage. Liebe Grüße, Renate.

Ich habe Sky und DAZN. Dazu noch Amazon Prime und RTL+. Ich finde dass sich Prime u. DAZN definitiv lohnen (für mich zumindest). RTL hatte ich nur für die EL und Sky ist zwar "wichtig" aber von Preis/Leistung sehr schlecht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe sky

Mario 1515

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, keins von beiden habe ich und brauche ich auch nicht.

Hatte DAZN bin aber mittlerweile komplett auf den NBA Pass umgestiegen.

Fußball taugt mir gerade nicht so