Hey leute ich habe ein paar Fragen zum Vaporizer was brauche ich alles und wie mache ich das?

2 Antworten

Wie viel du von den Kräutern brauchst kommt stark auf die größe der Kräuterkammer an und wie grob/fein du sie gemahlen hast (von vapo zu vapo muss man sich da rantasten). In meinen Iolite Wispr passen ca 0,4-0,7g idr kannst du mit ,5-1g rechnen. Das billigste würde ich nicht kaufen da bist du nachher nur enttäusch. Teste zZ den Flowermate Aura und der liefert gute Ergebnisse für das Geld.

Als alternative wenn du gar nicht wickeln kannst bietet sich eine Pfeife an, Budbomb, Screenqueen, T Pipe oder eine Spoonpipe/Kawumm. Bong mit Purkopf kommt auch gut.

Vaporizer der auch E-Zigarette ist?

Hi, gibt es Vapos die sowohl Kräuter als auch die ganz normalen Liquids verdampfen können?

Bin absoluter Noobie auf dem Gebiet bisher. Habe zwar schon an beidem mal gezogen und weiß dass man zumindest bei E-Zigarette oft die Temperatur einstellen kann, aber sonst...

...zur Frage

Wo kann man eine E Shisha/Zigarette kaufen?

Kann man die dinger z.B bei Famila ,Tankstelle oder Kiosk kaufen oder besser im Internet bestellen ? Und ab welchen Alter kann man sie erwerben ? DANKE IM VORAUS!😏

...zur Frage

Wie verdampfe ich Öl mit Arizer Air?

Hallo!

Ich habe einen Arizer Air und wollte wissen wie man CBD Öl oder CBD E-Liquid damit verdampft. Ich habe keine Kammer wo ich das Öl reintun kann, aber Blüten bzw. Gras.

Ich habe da etwas auf Youtube gesehen, finde das Video aber nicht und weiß nicht was im Video verwendet wurde. Ich denke es war klein und rund und man hat darauf einen Tropfen Öl drauf tun können.

Denke er hat im Video was von Alu oder so gesagt, bin mir nicht sicher.

Gibt es dafür einen eigenen Namen für sowas?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Vaporizer zu kaufen?

Hey, erstmal: ich brauche hier keine Leute, die kommentieren, dass gras schädlich ist, oder dass ich damit aufhören soll.

So, ich rauche sehr gerne abundzu mal gras. Ich will mal was neues probieren und hab da einen vaporizer gefunden. Der Vaporizer nennt sich 'Hebe Titan 3' und ich habe viele positive Bewertungen lesen können. Weiß jemand ob der was taugt? Der kostet zwar nur 20€ aber will trotzdem nicht umsonst geld ausgeben.

Was haltet ihr von Vaporizern? Lohnt es sich einen zu kaufen? Habe davor nur Joints, Blunts und Bongs geraucht.

LG

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Einsteiger Vaporizer?

Und nur zur Info: Ich weiß ich könnte etwas abwarten und mir etwas besseres kaufen, aber im Moment brauche ich nur einen kleinen Einblick mit einem sehr günstigen Preis und Qualität bzw. Geschmack den man sich antun kann. (Oder paar Infos über den Hebe Titan 2...)

...zur Frage

Welchen Vaporizer könnt ihr empfehlen?

Ich habe vor mir einen kompakten Vaporizer zu kaufen. Dabei möchte ich nicht unbedingt geizen, sondern mir ein robustes Teil holen. Angeschaut habe ich mir unter anderem den Flowermate Vapormax V5.0S Pro und den Mighty von Storz & Bickel. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten oder habt ihr vielleicht einen besseren Vaporizer, welchen ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?