Hey leute ich habe ein paar Fragen zum Vaporizer was brauche ich alles und wie mache ich das?

1 Antwort

Wie viel du von den Kräutern brauchst kommt stark auf die größe der Kräuterkammer an und wie grob/fein du sie gemahlen hast (von vapo zu vapo muss man sich da rantasten). In meinen Iolite Wispr passen ca 0,4-0,7g idr kannst du mit ,5-1g rechnen. Das billigste würde ich nicht kaufen da bist du nachher nur enttäusch. Teste zZ den Flowermate Aura und der liefert gute Ergebnisse für das Geld.

Als alternative wenn du gar nicht wickeln kannst bietet sich eine Pfeife an, Budbomb, Screenqueen, T Pipe oder eine Spoonpipe/Kawumm. Bong mit Purkopf kommt auch gut.