hey leute hab mal eine frage an euch bezüglich erektion?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das kann vorkommen und brauch auch niemandem peinlich sein.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
  • sexuelle Gefühle 

Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" bzw. Beule.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
17.05.2016, 22:32

Das kann er ja haben, wenn er allein ist oder wenns keiner merkt, aber doch net so!!!

0

Das ist vollkommen normal. Als ich 18 war ging mir das genauso. Jetzt bin ich etwas älter und bekomme halt nicht mehr ganz so schnell eine Erektion. Ist aber auch normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Heranwachsenen normal, gibt sich mit den Jahren. Eine Erektion sollte von einer Frau als Kompliment aufgefaßt werden, denn es zeigt Interesse an der Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal so, geniße es einfach solange es noch so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände das extrem anturnend als Frau gerade wenn die Frau auf dem Mann sitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeisAuchNich
17.05.2016, 20:04

oke danke dir :) ,weil wäre bisschen blöd wenn ich eine frau von hinten umarme und sie merkt das da was passiert und es abturnend findet oder so :P

0

Ist nicht schlimm :D  Viele Frauen fühlen sich dadurch geschmeichelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeisAuchNich
17.05.2016, 20:05

wäre blöd wenn es nicht so wäre :D :P

0

Ich war auch mal 18 ;-) und mir hat es als Frau immer gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und bleibt auch nicht so extrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es auch peinlich, wenn du nicht 'ne Tratschtante vor dir hast, wird das Thema wohl erstmal nicht wieder aufkommen ;) Aber ob das normal ist? Ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeisAuchNich
17.05.2016, 04:02

wie reagieren frauen auf sowas wenn die das merken?

0
Kommentar von xCarotte
17.05.2016, 04:06

Ist mir persönlich noch nie passiert, ich würde aber auch sagen, dass es drauf ankommt wie lange und wie gut man sich kennt. Ich würde wahrscheinlich fragen, ob ich iwas machen kann, dass das kein anderer sieht, also wenn ich z.B. auf seinem Schoß sitze dann mit 'nem lachen im Unterton und mit 'nem Hochroten Kopf

0
Kommentar von xCarotte
17.05.2016, 21:50

Sicherlich ein bisschen, aber wenn man sich als Mädchen soviel mit dem Körper beschäftigt (durch etliche Beschwerden, was die Menstruation angeht, oder Verhütubgsmethoden) weiß man einfach, dass das voll normal ist und der Junge es dann ja nicht mit "Absicht" macht. Genaueres könnte ich dir dann erzählen wenn ich's erlebt habe :D

0
Kommentar von xCarotte
17.05.2016, 22:41

Es gibt viel mehr Gründe, als einfach nur erregt zu sein und, dass das was mit Menstruation zutun hat, hab' ich nie behauptet, sollte nur ein Beispiel dafür sein, dass sich Mädchen mit dem Körper auseinandersetzen. Ich rede hier einzig und alleine davon, wie ich reagieren würde, wenn das bei dir nicht zutrifft, schön für dich, aber dann brauchst du mich hier nicht gleich so anzumachen xD

0

Und wo ist der Unterschied ob du 15 ode 18 bist? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchWeisAuchNich
17.05.2016, 20:02

entweder antwortest du angemessen auf meine frage oder kommentierst einfach nicht ,es riecht stark nach aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , 

0
Kommentar von NormalesMaedche
17.05.2016, 20:03

Und bei dir riecht es nach "15 jährige dürfen nix"

0

Was möchtest Du wissen?