Hey Leute dürfen Eltern ein elektronisches Gerät weg nehmen was man Mit seinem Geburtstags geld gekauft hat?

2 Antworten

Ja, der Stick ist zwar dein Eigentum und deine Eltern dürfen damit jetzt nicht machen was sie wollen, aber die Nutzung verbieten und den Stick dir deswegen weg nehmen dürfen sie natürlich.

Mit 18 müssten sie ihn dir natürlich wieder geben oder zumindest ersetzen.

ja klar solange du nicht 18 bist ja .. Ansonsten warum wird es dir weggenommen ?

aus welchem Grund ?

FrederikGaming
Fragesteller

Also ich hab damals einen Freund auf dem Haustelefon Angerufen ich mit Haustelefon ihn habe ich auf den Handy angerufen und meine Mutter sagt das es kostet jemanden auf dem Handy von Haustelefon anzurufen und sie hat es rausgefunden und hat den Fire Stick weggenommen ich finde es übertrieben

Christiangt  26.06.2023, 19:12
@FrederikGaming

Ja das ist wirklich übertrieben 1-2 Wochen hätten ausgereicht , frag deine Mutter nett ob du Ihn wiederhaben kannst.

HesslerITCon  26.06.2023, 19:13
@FrederikGaming

ja das wird teuer ;) da hat sie recht aber das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun finde ich. Ich habe selbst ein Sohn von daher finde ich das am Ziel vorbei.