Hey. Kennt jemand von euch ein gutes Musical, zum selber nachspielen. Also für eine weiterführende Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Youtube : "A Very Potter Musical" oder ander Musicals von Starkid Production an. Ich persönlich finde es ziemlich gut für eine Aufführung. Ist halt auf Englisch,aber einfach zu übersetzen. ^^

na, ich denke es muß ja nicht gleich SUPER-anspruchsvoll sein...da langweilen sich die nicht-musical-liebhaber doch eher. wie wär's also mit ner abba-show, sprich MAMA MIA? sänger die das einigermaßen hinbekommen müßte doch zu machen sein...und die story is locker-flockig...oder mit ner interessanten story wie bei BILLY ELLIOT könntet ihr durchaus punkten. und wenn ihr BEIDES ned machen wollt/könnt...dann macht TANZ DER VAMPIRE...das geht immer! ;o) gutes gelingen!

Das Musical "Oliver!" (nach Oliver Twist) eignet sich gut für Schulen aller Art. Kultmusical in England. Rechte liegen bei Cameron Macintosh (London).