Was ist Musical?

6 Antworten

Ein Musical ist eine Art von Theater dass Gesang , Tanz und Schauspiel verbindet und wo alles live ist

Musical ist eine Kunstform, die Musik, Schauspiel und Tanz verbindet und in den 1920ern in New York entstanden ist.

Musical ist die aus dem Englischen übernommene Bezeichnung für eine moderne, aus Amerika stammende und etwa 100 Jahre alte Musiktheaterform, die ähnlich wie zuvor die Operette Gesang, Tanz, Schauspiel und Musik in einer Handlung verbindet.

Ein Musical ist eine Aufführung wo viel gesungen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist eine Leidenschaft

Musical ist absolut nicht meine Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.