Hey, K-Drama-Fans! Habt ihr schon mal eine Serie abgebrochen?Wenn ja, welche und warum?

lovethenature  05.04.2022, 19:10

Darf ich dann nachfragen, welche Serien es bei dir waren bzw. Gründe dafür?

Candyman712
Fragesteller

Eine schon ältere Serie: "Shine or go crazy" nach ca. 10 Folgen. Vier Folgen lang wurde nichts zur Entwicklung der Story beigetragen.Und "Kingdom". Nur blutrünstig und wirre Story.

2 Antworten

Naja hab einige immer mal angefangen und schau es nach und nach evtl weiter. Direkt abgebrochen hab ich jetzt nichts, aber bin teilweise kurz davor. Z.b. bei Secret Garden, die Serie ist schon etwas älter und hatte die angefangen, weil die ziemlich bekannt ist und Hyun Bin da mitspielt. Aber es ist echt schwer, da weiterzumachen. Ich mag die meisten Figuren da nicht und alle sind so seltsam. Vllt einfach nicht so meins. Aber es gibt ja viele, die diese Serie lieben.

Dann noch eine Serie, die auch ziemlich beliebt ist: It's ok to not be ok. Die ist an sich nicht schlecht, aber iwie ist der Funke bis jetzt noch nicht so übergesprungen. Inzwischen hab ich einiges durchgeguckt, was ich später angefangen hatte und da bin ich grad bei Folge 5...

Und jetzt vllt noch eins, was ich zwar durchgeguckt habe, sich aber nicht wirklich gelohnt hatte. Love Alarm war bis jetzt das schlechteste was ich geschaut habe. Manche mögen das ja, war aber nicht so mein Fall...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Candyman712
Fragesteller

Mit"Mad for each other" konnte ich auch nichts anfangen...

hab die ersten 30 Minuten von "Love Alarm" gesehen, aber nicht weitergeguckt, weils nichts für mich ist. Und bei "Sisyphus: The Myth" war ich kurz davor, weils gegen Ende immer langweiliger wurde.