K - Drama "Tomorrow" auf NETFLIX: Anleihen bei "Men in Black"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich kaum noch was aus Men in Black erinnern, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber find Tomorrow auch super interessant bis jetzt. Hatte schnell sie 10 Folgen durch und warte grad ungeduldig auf die nächsten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Candyman712
Fragesteller

Ja, ich auch! Ich find Kim Hee Soon megacool. Ich mochte die schon in "Alice".

lovethenature  17.05.2022, 15:31
@Candyman712

Ja mag eigentlich alle Charaktere und die Nebenfiguren in den Geschichten waren auch super. Schade, dass es nur 16 Folgen sind. Würde mir das gerne auch noch länger anschauen und es gäbe sicher noch mehr Storys, die man reinbringen könnte...