Hey, ist es normal das wenn ich auf einer Toilette bin, circa 30 sekunden bis 1 minute brauch bis ich urinieren kann?

3 Antworten

sofern Du keine Beschwerden hast beim Wasserlassen oder "Wasser halten"seh ich keinen Krankheitswert.

Normal nicht. Gibts auch bei gewissen Erkrankungen. Solange es ned brennt oder so würde ich mal zuwarten und ev wenn du das nächste mal eh beim hausarzt bist dazu sagen

Ja würde ich sagen. Hast ja vorher angehalten und dann erstmal entspannen, das man los pischen kann. Außer es ist schon sehr dringend, dann platzt es raus. 😁