Urinieren trotz Keuschheitsgürtel?

4 Antworten

In der Regel sind in den Keuschheitsgürteln für Männer Löcher oder Aussparungen vorgesehen, durch die der Mann urinieren kann, aber er nicht an seinen Penis kann. Gerade wenn man(n) über einen längeren Zeitraum verschlossen ist, muss man auf die Hygiene achten.

Sicher geht das. Ob es hygienisch ist ist ne andere Sache

Klar geht das , es gibt genug an KGs auf dem Markt. Alles ganz normal nur du kommst halt nicht an deinen Freund ran .

Angst in öffentlichen Toiletten zu urinieren

Ich gehe immer in die Kabine, anstatt diese Pinkelmuschel zu benutzen. Denn ich fürchte mich stark davor, dass jemand meinen Intimbereich sehen könnte. Außerdem wäre es mir peinlich, mein Geschlechtsorgan vor anderen Männern putzen zu müssen. Ist diese Angst normal und berechtigt oder kann man das therapieren lassen? Ich kann ja auch Kabinen benutzen, das ist ja dann kein Problem. Aber was ist, wenn mal eine öffentliche Toilette keine Kabinen hat!?

...zur Frage

Pressen beim Urinieren

Hallo zusammen,

man liest ja viel über das pressen beim urinieren. Von....man soll es nicht, bis ......das könnte auf ein anderes Problem verweisen...usw! Soweit so gut.

Aber bei mir ist das öfters anders herum. Sprich manchmal möchte ich zwar pressen aber es geht irgendwie nicht. Das heißt trotz meines drückens verändert sich rein gar nichts!? Im Normalfall kann ich ohne weiteres einen Druck aufbauen und den Urin rauspressen. Aber dann gibt es immer mal wieder Phasen da kann ich das einfach nicht. Ich drücke und drücke ohne Erfolg. Was ist an diesen Tagen anders? Es liegt ja vermutlich auch irgendwie an der Beckenbodenmuskulatur, oder? Eine Freundin von mir kennt dieses Phänomen übrigens auch, aber auch sie weiss keine Erklärung.

Vielleicht weiss jemand von euch was dazu!?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was muss man machen wenn man nicht auf die Toilette gehen kann?

also wenn man nur Urinieren kann und der magen sich immer weiter damit füllt. Deshalb wird mir schwindelig wenn ich etwas esse. Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit dem Tampon auf die Toilette?

Hey! Also ich bin 13 und habe momentan meine Regel. Bisher habe ich immer Binden benutzt würde aber jetzt gerne Tampons benutzen. Wir haben auch welche zuhause. Aber da ich in der Schulzeit sehr oft auf Toilette muss möchte ich wissen ob ich urinieren kann wären der Tampon in mir ist oder ich ihn jedes Mal raus und wieder rein tun muss. Danke schon mal!:)

...zur Frage

Kurz nach Abtreibung mittel bis starke Blutung beim Urinieren?

Hatte heute um 10 Uhr einen Abbruch, eure Meinung dazu könnt ihr euch sparen, darum habe ich nicht gefragt. Und zwar war ich jetzt das erste Mal auf Toilette (13.45) und beim Urinieren verlor ich viel Blut. Ist das normal, wenn ich vor dem Urinieren gar keine Blutung hatte? Werde morgen auch meinen Arzt anrufen, heute hat er leider schon zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?