Urinieren trotz Keuschheitsgürtel?

5 Antworten

Klar geht das , es gibt genug an KGs auf dem Markt. Alles ganz normal nur du kommst halt nicht an deinen Freund ran .

In der Regel sind in den Keuschheitsgürteln für Männer Löcher oder Aussparungen vorgesehen, durch die der Mann urinieren kann, aber er nicht an seinen Penis kann. Gerade wenn man(n) über einen längeren Zeitraum verschlossen ist, muss man auf die Hygiene achten.

Ist zwar schon etwas her, aber ja, man kann mit einem Keuschheitsgürtel beziehungsweise Peniskäfig urinieren; es sind reichlich Löcher und Aussparungen vorhanden, die es ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher geht das. Ob es hygienisch ist ist ne andere Sache

Ja, wäre ja schlimm wenn nicht.