Hey ihr, in meinem Thailand Urlaub aß ich grüne Pfannkuchen gefüllt mit Zuckerwatte sie schmeckten sehr lecker hat da einer von euch ein Rezept danke im voraus?

3 Antworten

Das ist ein duenner Pfannkuchen. Die Farbe ist unterschiedlich. Bei gruen deutet alles daraufhin, dass irgenwelche gruenen Blaetter verwendet wurden.

Zuckerwatte wird oft von Frauen in kleinen Strassenkuechen angeboten. In Deutschland kann man sie fertig kaufen.

Das heißt Roti Sai Mai!

flakescorn123
Fragesteller

danke aber im internet findet man keine rezepte dafür -_-